Ethno-Marketing im Filmgeschäft – Was guckst du?
Wie spreche ich eine Community an, die aus einem anderen Kulturkreis stammt, eigene Vorlieben hat?Zum Beispiel die knapp drei Mio. türkischen Mitbürger. Spezialagenturen können helfen.Hakan Günay im Interview mit VideoMarkt (12-2010)
Den Artikel hier lesenAllgemeinEthno-Marketing, Ethno-PR, Ethnomarketing, Interkulturelle Kommunikation, iPhone, Kampagnen, Leitmedien, Medien, Spezialagenturen, Türken in Deutschland, Türkische Zielgruppen, TV-Nutzung, WerbeanspracheBearbeitenDu kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.
Mittwoch, 9. Juni 2010
Ethno-Marketing im Filmgeschäft – Was guckst du? | PR-AGENTUR: STADTGESPRÄCH - PUBLIC RELATIONS DPRG
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen